Hörbuch: Familienrecht - Trennung und Scheidung

Die familienrechtliche Erstberatung

Mein Hörbuch zum Familienrecht

 

Seit dem Jahr 1994 bin ich Rechtsanwalt und ich habe weit mehr als tausend Erstberatungen im Familienrecht durchgeführt.

 

Wahrscheinlich sind es tatsächlich schon mehrere tausend Besprechungen gewesen. 

 

Jede dieser Beratungen war anders, jeder Einzelfall ist anders.

Aber viele Fragen sind ähnlich.

Viele Probleme sind ähnlich, zumindest die Grundlagen und die rechtliche Ausgangssituation.

 

 

Die  häufigsten Fragen habe ich in diesem Hörbuch zum Familienrecht beantwortet. 

  • Sie erhalten ausführliche Antworten auf ganz viele Fragen zu Trennung und Scheidung.
  • Einfach erklärt und leicht verständlich.
  • Rechtliche Sicherheit vom Fachanwalt für Familienrecht
  • So als würden Sie mir am Schreibtisch gegenüber sitzen
  • zu einem unschlagbaren Preis

 

 

Zum Hörbuch:  Einfach >>hier klicken!


Die häufigsten Fragen zum Familienrecht, die ich in einer Erstberatung immer wieder gestellt bekomme, habe ich in diesem Hörbuch beantwortet.